Sicherheitshinweise


Alle meine Produkte, werden von Hand gefertigt. Ein paar Punkte gibt zu beachten.


Holzprodukte
Bei den Holzartikeln, handelt es sich um ein Naturmaterial. Holz arbeitet ein Leben lang,
daher kann es auch zu Veränderungen bzgl. der Farbe oder der Form kommen ... es können auch immer wieder Risse entstehen.
Alle Produkte werden von mir unbehandelt ausgeliefert. Es kann jedoch jeder sein Stück mit einem Klarlack, Lasur oder Öl selbst behandeln.

Für Holzscheiben, die der Witterung ausgesetzt sind, empfehle ich auch einen Anstrich mit witterungsbeständigem Lack,

was aber die Langlebigkeit nicht gewährleistet.

Schriftenwelt übernimmt für Langlebigkeit des Holzes und Haltbarkeit der Gravur keine Haftung.


Holzboxen

Da es sich um einen Druck handelt, kann die Farbe und Größe minimal vom geschickten JPG abweichen.

Die Box ist ein Naturprodukt aus Kiefernholz. Unebenheiten, Astlöcher, kleine Risse in der Oberfläche sind typische Merkmale und können nicht beanstandet werden.

Es handelt sich auch um einen Dekoartikel und kein Kinderspielzeug.


Glasgravur
Ich graviere von Hand und bin immer bemüht hochwertiges Glas zu verwenden.

Glasartikel mit Gravur können ohne Bedenken in die Spülmaschine.


Papeterie
Alle Artikel, werden von mir zu Hause mit einem Laserdrucker gedruckt. 

Daher kann es möglicherweise zu Farbabweichungen zwischen Datei und Druck kommen.


Textilien

Sämtliche Textilartikel werden mittels Textilfolie geplottet. 

Für eine längere Haltbarkeit empfehle ich, die Textilien links zu waschen.

Sollte sich doch das Motiv lösen, dann bitte mit Backpapier zudecken und mit dem Bügeleisen und leichtem Druck wieder fixieren.


Viel Freude, mit dem erworbenen Produkt!
Stefanie Eibelwimmer
Stand: Jänner 2021

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram