SchriftenWelt

Das Basteln und Gestalten von persönlichen Dingen, hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet. Ich selbst verschenke lieber persönliches und selbst gemachtes als fertige Sachen von der Stange. Irgendwie bin ich dann zur Brandmalerei gekommen und hab alle rundherum mit gebrannten Kleinigkeiten beschenkt. Meine beste Freundin meinte dann, warum ich mich denn nicht selbstständig mache und meine schönen Sachen verkaufe. Danke dafür :) ... denn selbst wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass meine Sachen jemand kaufen möchte.

Im Februar 2018, hab ich nach längerem Hin und Her, den Schritt gewagt und ein Kleingewerbe angemeldet und darüber bin ich heute sehr froh und stolz. 

Das es sich so toll entwickelt und meine Werke so gut ankommen, mit dem hätte ich nie gerechnet und es macht mich wahnsinnig glücklich.

Es bereitet mir große Freude, die individuellen Ideen und Wünsche, mit denen meine Kunden zu mir kommen umzusetzen. 

Über die schönen Rückmeldungen, die ich bekomme, freue ich mich immer sehr.

Ich bin für alles offen und versuche bei jedem Auftrag durch meine Genauigkeit und Kreativität ein ganz persönliches Unikat zu erschaffen.



<<

Werkegalerie

>>

über mich

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram