über mich


Stefanie Eibelwimmer - Steffi :)

1987 in Wels (OÖ) geboren

als ältestes von zwei Kindern behütet und geliebt aufgewachsen

2004 -  HAS in Vöcklabruck abgeschlossen

ab 2004 als Bürokauffrau tätig

2008 - 2011 BHAK für Berufstätige in Vöcklabruck

2011 - erfolgreich Matura abgeschlossen 

dazwischen Kurs für Nageldesign am Wifi gemacht und eine Zeit lang geringfügig in einem Nagelstudio gearbeitet

2012  kam unsere erste Tochter zur Welt und 2014 unsere zweite

seitdem bin ich zu Hause - ganz altmodisch und bewusst - als Hausfrau und Mutter

und führe nebenbei mein Kleingewerbe Schriftenwelt mit Liebe und Hingabe <3


Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Mädels im schönen Oberösterreich, Bezirk Vöcklabruck,

in einer schön liegenden Mietwohnung umgeben von Natur, die ich sehr zum Energietanken brauche!

Wenn ich gerade nicht die Zeit mit meiner Familie oder SchriftenWelt verbringe, 

dann bin ich sehr gerne draußen unterwegs, fotografiere, lese viel, bastle, male, handarbeite, höre Musik, 

telefoniere und liege auch gerne mal vorm Fernseher.


Ich bin ein totaler Familienmensch, ruhig, kreativ, hilfsbereit, genau, zurückhaltend und freundlich.

Ich freue mich auf den Kontakt mit euch und auf viele kreative | individuelle | handgemachte Werke.

Alles Liebe und vielleicht bis bald

Steffi

Kontakt




<<

Schriftenwelt

>>

Motivsammlung

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram